Wir verkünden: Das amtliche Spendenergebnis!

Hui! Während des gestrigen Spendencountdowns, bei dem wir Euch noch einmal richtig gefordert haben, um unsere Wunschsumme von 10.000,- € zu erreichen, konnten wir die Spannung kaum noch ertragen. Aber was sollen wir sagen: BÄM - Ihr habt es gestern Abend tatsächlich geschafft!!! Am heutigen Vormittag wurde die bisher gesammelte Spendensumme dann von der Psd-Bank auf eine schöne Schnapszahl aufgerundet:

11.111,- €

Wir sind sprachlos...

Der Dank gebührt Euch Spendern! Jede einzelne Spende hat uns motiviert - einfach phantastisch!

Vielen Dank an Michael Naguib von hohe-see.de und Stefan Hölzel von der Psd-Bank für ihre wahnsinnige Spende!!! Wir sind uns sicher, dass STAY! diese Summe sinnvoll nutzen wird und sind auch ein klein wenig stolz, durch unsere Aktion so viel bewirkt zu haben.

Ein bisschen wollen wir jedoch wie angekündigt auch an Euch zurückgeben: Nicole und Michael von STAY! haben vorhin bereits die ersten Gewinner gezogen - bis alle unsere ebenfalls gespendeten Sachpreise allerdings verlost sind, dauert es noch ein paar Tage. Schaut im Laufe der nächsten Woche in unseren Blog. Dort werden die Gewinner zeitnah offiziell verkündet! Es soll schließlich spannend bleiben ;-)

Es grüßt Euch die zu Tränen gerührte

C4C-Crew


Logbucheinträge
Archive

MIT BESONDERER UNTERSTÜTZUNG VON:

KONTAKT:

+49 (0)151-240 77 560

+49 (0)151-223 58 074
info@cruiseforcash.de

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now